4 Gedanken zu „Mußte zwei Einträge löschen

  1. FDominicus

    Nun was würde er wohl sagen wenn Sie zugeschlagen hätte? Interessiert doch niemanden… Oh doch es interssierte Ihn mit Sicherheit.

    Und so sehe ich es mit den 1 %. Mich interessiert es und ich mache es speziell auch für mich.

    Geht die Runde jetzt an mich? 😉

    Antworten
  2. AdvocatusDiaboli

    Kleine Anektdote, die mir so vor Kurzem passiert ist, ein Diskutant lächelte mir daraufhin feist ins Gesicht: “mag ja alles stimmen, und was jetzt, wen interestiert es, ob Dir das passt oder nicht?”

    Tja, was soll ich sagen? Also abgesehen davon, das ich ihm am liebsten ein paar in die Fresse geschlagen hätte, muss ich sagen, das er nunmal das ultimative beste Argument hatte. Die Runde ging an ihn.
    Gruß, AD

    Antworten
  3. FDominicus

    “Auch so ein Punkt, wo ich mich nach dem tieferen Sinn einer libertären Partei frage, wenn dieser “Staatsfaschismus” (vielleicht nicht ganz zutreffend, aber mir fällt kein anderes Wort ein) nunmal der explizite Wunsch von 99% der Bevölkerung ist. “

    Darauf gibt es nur eine Antwort: “Individuelle Freiheit”. Die gilt es eben auch gegen 99 % von Etatisten zu verteidigen. Bestimmte Dinge kann man nicht “einfach” aufrechnen.

    Wenn 99 % der Deutschen es in Ordnung finden 1 % der Anderen abzuschlachten ist das immer noch ein eklatantes Verbrechen.

    Ich habe aber auch gelernt man muß ein Verbrechen nur groß genug machen, dann kommt man damit ziemlich lange durch….

    Antworten
  4. AdvocatusDiaboli

    Jedes Volks bekommt die Regierung die es verdient.

    Und schaut man sich die Mehrheit an, so kriegt sie genau das was sie will.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/11/28/mehr-staat-deutsche-rufen-nach-einfuehrung-der-planwirtschaft/

    Sprechen Sie mal mit Ihren Bekannten und Kollegen darüber. Bisher haben ich keinen gefunden, der nicht dem Chor zustimmt “Not kennt kein Gebot und das ist auch gut so”.
    Auch so ein Punkt, wo ich mich nach dem tieferen Sinn einer libertären Partei frage, wenn dieser “Staatsfaschismus” (vielleicht nicht ganz zutreffend, aber mir fällt kein anderes Wort ein) nunmal der explizite Wunsch von 99% der Bevölkerung ist.
    Gruß, AD

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert