Inflation in einem Blog Eintrag

Dazu reicht sogar schon nur ein Link
http://www.zerohedge.com/news/2013-11-27/most-rapidly-depreciating-currency-world

Dieses Blog inflationiert nicht 😉

Warum viele Worte wenn es wenige klar auch tun?

Inflation ist immer und überall  ein monetäres Problem, sei es Schuldzahlungsmitteleinheiten oder eben wie bei den Fliegern “Meilen”. Es ist genau dasselbe Prinzip. Die Leute die sparten, sind die “Betrogenen”. Und es zeigt auch die Kosten der Meilen wurden nicht beachtet. Eine Meile kostet aber heute auch noch immer soundsoviel cent. Wenn man so tut als ob die Meilen nichts kosten, kommt man zu solchen Inflationenen. Man kann auch sagen die Fluggesellschaften betrügen Ihre Kunden. Aber hey, Hauptsache “Frei”meilen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert