Erstaunlich

hören Sie es auch? Die Ruhe vor der Wahl? Keinerlei Hiobsbotschaften nur “zarte” Andeutungen über einen “gewissen finanziellen Mehrbedarf”. Auf einmal auch eine kaum wahnehmbare Kritik an der Regelungswut der EU, gerade mit durchgezogen von Herrn Juncker und Herr Schulz, die EU muß bürgernäher werden und nicht alles regulieren. Und auch die katastrophale finanzielle Lager von Frankreich – davon liest und hört man derzeit gar nichts. Erstaunlich?

Ein Gedanke zu „Erstaunlich

  1. AdvocatusDiaboli

    Jep, ich habe zunehmend den Eindruck, man ist sich unsicher, ob es der EU nutzt, wenn man kräftig für die Wahlen wirbt, könnte es ja auch passieren, dass jede Menge aufgewachte Wutbürger plötzlich an den Urnen erscheinen.
    Eine echte Zwickmühle, man will zwar Stimmen, aber bloß nicht die falschen. Hat das bei den letzten Bundestagswahlen noch funktioniert mit hoher Wahlbeteiligung die Blockparteien fett zu machen, sieht es IMHO zur Zeit mit dieser Taktik nicht so eindeutig aus.

    (Vermutlich werde ich als Protestwähler nun doch hingehen)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert