Ich muß mich doch etwas lustig machen

Bitte es nicht böse aufnehmen. Das Blog hier läuft seit ca 14 Tagen und ich bin überrascht wie schön es doch tut. Der Import der ganzen Einträge hat unglaublich gut geklappt und zu meiner großen Überraschung wurden auch die Links “umgesetzt”. Also Hut ab vor den Entwicklern.

Trotzdem muß ich mich ein wenig auch lustig machen. Ich hatte auf den Googleblog-  meist zwischen 100 – 200 Zugriffe/Tag. Seit nun dieses Blog steht und benutzt wird, wird es astronomisch. Maximum Achtung 1000 Zugriffe an einem Tag, liebe WordPress Entwickler, das kann ich nicht ernst nehmen und/oder glauben. Gestern sollen es 303 oder so gewesen sein und heute glatt noch mal 50% mehr.

Liebe WordPress Entwickler oder Plugin Entwickler. Ich bevorzugte eher glaubhafter Daten, oder aber Ihr wollte mein Ego so aufblähen, daß ich vor Arroganz schon nicht mehr gehen kann. Dann sei Euch mitgeteilt, hat nicht funktioniert ;-). Also wenn Ihr mein Ego schon so inflationieren wollt, dann müsst ihr schon noch eine Größenordnung drauf legen 😉 Also unter 100 000 wird das nichts

Statpress setzt dem locker noch mal was oben drauf. Angeblich-  2941 page Views. Was ungefähr dem entpricht was ich im Monat auf dem Google-Blog erleben konnte. Leute, ich weiß nicht was ihr messt aber ich glaube es ist Mist….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.