Sarkasmus bei der Arbeit

die dt. Regierung ruft Israel zur “Mäßigung” auf. Selber zündelt man umso heftiger mit/gegen Rußland. Und wieder der eindrucksvolle Beweis wenn zwei dasgleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe.

Israel ist weitaus bedrohter durch Palästinenser als der Boden der Vereinigen Staaten durch etwaige Terroristen oder Deutschland durch einen Einmarsch Rußlands. Israel kämpft seit seinem Entstehen um’s Überleben. Während es unseren Delebets gar nicht schnell genug gehen kann Deutschland in einer schönen großen übermächtigen EU aufgehen zu lassen.

Wenn es unseren Delebets tatsächlich um Frieden ginge, schlage ich vor, wir trennen irgendein Land von Deutschland ab und übergeben es den Israelis. Dann lassen wird die Palästinenser machen was Sie wollen und überweisen nicht mehr einen -¢ irgendwohin. Wieviel Geld von den Palästinensern abgezweigt wurde nur um Israel zu schädigen, weiß wahrscheinlich niemand und ganz besonders die deutschen Gutmenschen wollen es ganz bestimmt nicht wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.