Staat ohne Maske

Es ist absolut kein Geheimnis, daß ich Staaten gegenüber äußerst kritisch eingestellt bin. Für mich ist das was in Mexiko passiert ist eine grauenhafte Bestätigung. Da beauftragen Politiker Polizisten mit dem ergreifen und hinrichten von Studenten. Weil es die Polizei offenbar nicht ganz alleine schafft bedient man sich bei Profis – lies Verbrechern. Und diese ermorden tatsächlich Studenten – unglaublich grausam.

Für mich heißt es: Falle niemals in die Hände “DEINES” Staates. Was mir leider nicht gelingen kann, denn egal wohin ich mich auf dieser Erde bewege irgendein Staat ist schon da. Ich wünsche mir das die Mexikaner aller derzeitigen Politiker und Bürokraten entmachten, daß sich die Polizei ganz klar auf die Seite der Leute stellt und diese beschützt und alle anderen festsetzen und angemessen bestrafen. Es sollte für die Mexikaner eine absolute Warnung sein Korruption keineswegs mehr zu dulden und sich gegen jede staatliche Bevormundung zu stellen.

Wie es kommen wird ist mir allerdings auch klar: Man wird versprechen die Verbrecher zu bestrafen und dann zur Tagesordnung übergehen. Irgendwo unter der Hand wird sich wohl die eine oder andere “Verständigungssumme” finden lassen. Politik stinkt und Herrschaft ist einfach nur tödlich.

Kurioserweise findet sich heute auf einem meiner Standardblogs: http://www.ortneronline.at/?p=32122
Unnatürliche Todesursache Nr 1 – STAATEN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert