Wenn es nicht so traurig wäre

könnte man ROTFLLM. Fakt ist aber in F, ist man fast wieder so weit wie in der Weimarer Republik. Die Mitte hat sich aufgelöst und es gibt nun mehr nur noch rechts und links. Was einen Zynismus beinhaltet der schwerlich zu überbiete ist. Die linken Extremisten warnen vor den rechten Extremisten obwohl beide gleich gefährlich sind, durchaus von der Menge der Toten und Ermordeten liegen die Linken vor. Haben Sie in Frankreich von einer liberalen Partei gehört?

Dieses Schicksal teilen die Franzosen mit den Deutschen nur haben die Franzosen eben Rechte, wir nicht. Bei uns kommt der Terror von links allemal glimpflicher davon als irgendetwas von Rechts. Wer regt sich schon noch darüber auf wenn am 1 Mai die Autos brennen? Was macht der Staat zum Schutz der Eigentümer? Na ? – genau nichts. Unser Justiz ist seit der RAF auf der linken Seite blind. Und trotzdem wettern auch in D alle gegen Rechts. Klar die Faschisten sind heute eben links, das fällt diesen Verbrechern grundsätzlich sehr leicht. Ob rechts ob links einig ist man sich in der Unterdrückung andere Meinungen und einige ist man sich auch an den Eigentumsdelikten. Die Linken sind da meist noch etwas skrupelloser, aber wehe man ist auf der rechten Abschußliste, dann gibts eben eine Reichsfluchtsteuer von 100 %.

Die Verbrecher haben sich etabliert und nun da sie das Geld Andere schon zu weit verfuttert haben, geht es nun los mit der Diffamierung und Kriminalisierung. Frankreich weist nur den Weg, der sich ja auch in Griechenland abzeichnet. Die Sozialisten haben immer ein Problem wenn Ihnen das Geld andere Leute ausgeht. Ist ja klar, sie können ja noch nicht einmal rechnen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert