Auch wenn ich nicht bei Facebook bin

“Wenn man sich insbesondere die männlichen Mitglieder des neuen Bundesvorstands ansieht, kommt man unweigerlich zu der ermutigenden Erkenntnis:
Wir können den Feinden der Freiheit die Stirn bieten. Sehr viel Stirn sogar… ”

Gefällt mir das. Ist mir nicht so aufgefallen aber mindestens 3 aus dem PDV Vorstand sind “mit hoher Stirn”, in meinem Fall kann ich dann nur hoffen das folgendes gilt: “Wo der Verstand wächst müssen die Haare weichen” 😉 Wenn’s hilft schneide ich mir die Reste meiner Haare auch noch ab und fang an meine Glatze zu polieren. Ob daher so viele Grüne und Linke noch so viele Haare haben? Sie wissen schon für die “Haarspaltereien”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.