Aus der Zeit gefallen oder zeitlos?

Ich stehe mit immer größerem Entsetzen der aktuellen Politik gegenüber. Es gab Zeiten das hielt sich der Staat mit seinen Forderungen zurück und auch Verträge wurden eingehalten. Was sehe ich nun seit ein paar Jahren? Völlig selektiv geltende Gesetze, Raub als Mittel der Wahl, Überwachung totaler als man es sich in Albträumen ausdenkt und mitten drin die Politiker die meinen, das muß so sein?

Entweder bin ich aus der Zeit gefallen oder aber ich befinde mich auf der zeitlos richtigen Seite. Ich weiß, man kann sich nicht reich drucken, ich weiß Inflation ist staatlich gewollter Diebstahl und ich weiß, das unser Geld den Namen Geld nicht verdient.

Ich weiß auch wohin der Sozialismus immer führt. nämlich zu Arbeitslagern und regellose Gewalt. Warum sollte sich das ändern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert