Wenn es zumindest komisch wäre

hätte man wenigstens noch etwas zu lachen. Nur Frau Merkel ist überhaupt nicht komisch, die meint anscheinend was sie so von sich gibt. Neueste “geniale” Idee: “Die Afd spaltet die Gesellschaft”. Fiel der “guten” CDU ja niemals ein nicht wahr? Gar keine Spaltkeil sind die diversen Rettungsschirme, ESM, Flüchtlings”politik”, Ideen zu weitegehenden Enteignung und Entrechtung, Übewachungsgesetze, illegale Kriege viel zu weit weg von zu Haus.

Leider dauert es viel zu lang bis diese Runde der Korruption zu Ende geht. Eines ist mal klar, wenn die Afd spaltet, dann sprengt die CDU die Gesellschaft. Ich wünsche speziell der CDU, alles Schlechte und mögen die Splitter sie alleine treffen.

Schreib ich ja Sprengung -> Ergebnis Trümmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.