Ich empfehle

hingehen, besuchen:

http://www.bullshit-quiz.de/

Und sich mal genau überlegen wer dort wie angeblich satirisch angegangen wird. Warum nur sehe ich auf den Ersten Blick als Vertreter der aktuellen Parteien nur Herrn Seehofer.

Und dann fällt-  mir bei Frau Perry nicht wirklich ein, was daran bullshit wäre. aber was weiß ich schon im Gegensatz zu den linken Intellektuellen des Postillion. Und ja alles an dieser Seite spricht mit sehr lauter Stimme – Achtung Gutmenschen. Und damit habe ich-  wahrscheinlich schon die Eignung zum “Rechtspopulisten” (O-Ton auf dieser Seite) bewiesen.

Die Kommentare sind mehr als bezeichnend – selber lesen macht schlau.

Die endet mit:

Ein Spiel, so geschmacklos wie die Wirklichkeit.

Dem kann man nichts hinzufügen. Linke Intellektuelle versuchen sich an Satire – Mehr Satire oder Zynismus geht nicht. Und weiter geht es mit dem immer und immer widerlegtem Schwachsinn namens Sozialismus. Es schmerzt wirklich diese-  “Idiologische Nekrophilie”

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.