Ich vergesse Sie nicht – liebe Österreicher

Am 4.12 versuchen Sie es ja noch mal – mit der Wahl. Hier meine Vorhersage, der FPÖ Kandiat Hofer wird gewinnen. Wahrscheinlichkeit dafür an die 66%. Ergebnis wird nicht ganz so knapp ausfallen wie vor der totalen Änderung durch die Briefwähler – ja ich weiß, es gab “keine Unregelmäßigkeiten”. Ich glaube auch der Trump Effekt zeigt den Menschen, wenn man anders abstimmt ändern sich tatsächlich das Ergebnis. Als Hofer Anhänger würde ich die Wahl sehr kritisch beobachten. Es wird gewisse Linksgrüne Viertel geben in denen auch Herr Bellen ganz klar die Nase vorne hat. Wird aber nicht reichen.

Es ist auch klar was unsere Delebets sich wünschen-  – natürlich den Grünen, dann kann man ja immer behaupten die “Vernünftigeren” haben sich durchgesetzt.

Tipp für die Stimmen ca 51-52,5 % für Herrn Hofer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.