ÖR – WDR III heute abend

Programm

20:00 Tagesschau
20:15 Ihre Meinung: Schlagen, schreien, hetze
21:45 Aktuell
22:10 Frau tv
22:40 Menschen hautnah (Heimliche Affairen)
23:25 Die Liebhaber
23:55 Echt Julia (Eine junge Frau erzählt aus Ihrem aufregenden Leben)

Also

20:00 DesinformatIon
20:15 Betroffenheitsjournalismus
21:45 Desinformation
22:10 politisch korrektes Fernsehen für/über Frauen
22:40 Betroffenheitsjournalismus
23:25 n.Bek.
23:55 politisch korrektes Fernsehen für /über Frauen (in der Mediathek findet man dazu:
http://www.ardmediathek.de/tv/Hier-und-heute/Echt-Julia-1-Eine-junge-Frau-erz%C3%A4hlt/WDR-Fernsehen/Video?bcastId=13618324&documentId=39483536)

Bebend Herz, ich kann es kaum erwarten.

Meine Meinung kommt ganz bestimmt um 20:15 nicht vor. Und ja es ist auch doof wenn jemand in den man sich verguckt schon in einer Beziehung steht.-  Das ist man dann ganz arm dran und wenn sich dann derjenige trennt, ist halt der andere arm dran. Aber hey das müssen wir diskutieren, kommunizieren, sezieren. Man kann es natürlich auch nur wie ich ekelig finden. Ja Menschliches allzu Menschliches, das muß einem doch dieser unser ÖR schon wert sein.

Was schrieb ich? Kühlschrank kühlt, Fernseh’ läuft-  – Herz was willst Du mehr?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.