Erstaunlich was es so auf youtube alles gibt.

Wer Vielfalt mag ist dort besser aufgehoben als bei unseren normalen Zeitungen und dem ÖR. Allerdings läuft das auch viele echt Krankes herum Feministen und Anti-Feministen, Veganer in allen Schattierung auch wirklich rabiate. Linke, Recht, glücklicherweise eine Menge Liberaler. Was ich doch immer wieder verwundert ist der geradezu missionarische Eifer de manche an den Tag legen. Suchen Sie mal nach MGTOW, genauso extremistisch und IMHO dumm wie Feministen oder der wirklich kranke Schlag der SJW. Ach ja die Snowflakes darf-  man nicht vergessen. Was auch richtig krank ist in den Kommentaren trollen Leute herum die dem Autor einen fürchterlichen Tod wünschen – WTF?! Dann die versuche nicht so gewollte Leute von youtube herunter zu kommen.

Kurz ein Kaleidoskop unser Welt. Ich finde mich leidlich zurecht, vermisse aber bei vielen die Einstellung “leben und leben lassen” Warum muß mir erklärt werden LBQ… ist was Gutes. Es gib dort schlicht Leute die einfach krank sind. Glücklicherweise auch welche die diese Kranken angehen: ShoeOnHead, James Watson, Thunderfoott etc. Die meisten die über Genderkram schreiben sind geradezu abschreckend. Und deren Gedanken gehen nur so. Vagina, ich bin benachteiligt. Was für peinliche Morons. Lacy Green: https://www.youtube.com/watch?v=UwJRFClybmk Diese Frau ist ein Idiot. Auch beispielhaft idiotisch:- https://www.youtube.com/user/feministfrequency-  oder- https://de.wikipedia.org/wiki/Anita_Sarkeesian. Diese Frau spinnt. Alles ist-  sexistisch.-  Oder auch in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=_4j90-STI_M Dieser-  Mann ist ein Idiot, ein Choleriker – einfach krank. Ganz übler Kram ist auch der Mist hier: https://www.youtube.com/watch?v=_4j90-STI_M

Die neuen Feministen sehen im Grunde kaum Land, weil Sie neben Beschuldigungen und ihrem pathetischem Auftreten nichts haben. Argumente, gibt s nicht. Ich bin Frau und damit auf jeden Fall benachteiligt und dann wird es krank wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=vqdUmgE1JN4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert