BGE

Woher kommt das Geld?

Diese Frage stellen sich Sozialklempner aller Farben nie. Dann kommen solche Sprüche heraus wie:
“Der politisch korrekte Justizminister wies darauf hin, dass aufgrund des Flüchtlingsstromes „niemanden etwas weggenommen werde“. Auch das ist ein Märchen, denn die vielen Milliarden, die uns das kostet, können wir nicht in die Menschen, die schon hier leben und andere Projekte investieren.
Auf die Frage: „Die Milliarden müssen ja irgendwo herkommen“ antwortete er: „Die haben wir in Deutschland erwirtschaftet.“”

Es wird nicht die Frage gestellt woher das BGE kommt. Es wird nicht festgestellt, es muß jemanden abgenommen worden sein.

Soviel zur Logik und wieder ein Beweis für folgende Regel: Passion rules Reason.

Warum schaffen es die BGE – Befürworter nicht einfach selber? Wer sich beteiligt bezahlt für das BGE und bekommt es auch. Wer sich nicht beteiligt bekommt eben nichts, bezahlt aber auch nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert