Grundlegende Fehler

sind es leider, die uns in die heutige Situation führten. Gerade was Politik angeht. Die Deutschland wurde durch Politik zu dem was es ist und zur Politik gehört eben auch Krieg. Nun das heutige Deutschland, hat immer noch Gesetze die es schon sehr lange gibt. Man kann durchaus sagen, diese haben die Zeit überdauert und dürften daher womöglich nützlich sein. Man darf aber auch da nachfragen. Wenn’s um unser Steuersystem geht, ist die Nützlichkeit nur für Politiker gegeben. Ein Steuersystem hat keinen Nutzen für die Bevölkerung und ein so erratisches und ungerechtes wie unseres kann nur einen Ausdruck finden. Die Menschen befolgen es-  – teilweise.

Steuern sind so ein Problem was man einfach nicht gut lösen kann. Solange man einen Staat hat, wo die Aufgaben nicht klar festgelegt werden, wird es immer den Durchgriff auf die Steuerzahler geben. Da kann man nur eins machen. Eine Höchstgrenze einziehen. Und die sollte immer unter dem alten Zehnt liegen. Genau das passiert ja nicht, sondern es wird immer erhöt,, und es erfolgt eine vermeidbare Erhöhung der Abgaben durch inflation. Es gibt genau nur einen Grund für Zentralbanken, um die Macht von Staatsangestellten zu untermauern. Zentralbanken sind menschengemacht und können von Menschen auch abgeschafft werden. Nur decken Sie eben die Politiker. Kurz ein ungerechtes System wird durch eine Institution des Unrechts getragen. Ohne Abschaffung der Zentralbanken, kann es auf Dauer keinen Wohlstand geben. Es MUSS zwangsläufig zu Booms /Busts kommen, weil Geldpolitik und Zinsen nun mal jede Wirtschaft betreffen. Somit gibt es immer einen Druck von politischer Seite das Geld zu verbilligen. Wie man ja sehen kann sind weltweit die Zinsen von Zentralbanken auf ein Niedrigstniveau abgesenkt wurden. Kurz gerade seit 2008 sind wir in einem permanenten Gelddrucksystem gefangen. Das kann auf Dauer niemals gut gehen, jede Währungscrash ist ein Beweis dafür. Problem es dauert und tja, wer damals die Dt. Bundesbank mit etablierte ist heute zum größten Teil tot.

Am Anfang gibt es natürlich Disziplin, es ist aber nie von Dauer und ja genau heute gibt es mehr Schulden als JE zuvor. Die Zeitbombe tickt und sie wird hochgehen.
Das sind grundlegende Fehler, die man nicht durch andere Sachen übertünchen kann – auf Dauer. Weitere grundlegende Fehler: Die Gesetze der Politiker und Abgeordneten betreffen Sie selber kaum. So ist die gesetzliche KV so gut wie unbeleckt durch Abgeordnete. Kurz diese Menschen stellen Gesetze auf und richten es so ein, daß diese für Sie nicht gelten. Resultat siehe GÖÄ sieh 2-Klassen-Medizin. Diese wurde von Politikern so eingerichtet.

Der nächste fundamentale Fehler sind Abgaben für Staatsangestellte. Das ist eine Lüge. Staatsangestellte bekommen ihr Geld immer vom Steuerzahler (das es noch andere Einkommen geben kann als Diäten etc) ist davon unbesehen. Kurz, es wird so getan als ob Staatsangestellte mit den eigenen Staat finanzieren. Das ist unmöglich. Egal wie nützlich einige Berufe und Jobs erweisen können. Sie tragen zur Produktoin nichts bei. Ganz im Gegenteil, mehr als 75% aller Staatsangestellten sind nur damit beschäftigt die Produktiven zu gängeln. Es fängt schon bei Gewerbeanmeldung an. Es hört bei Vorschriften wie wo welcher AP ausgestattet sein muß immer noch nicht aus. Und alles treibt die Kosten. Die Bürokratie beschäftigt sich mit sich selbst und verzehrt zunehmend Werte. Wenn nun mal jemand ein verdammtes Papierstück ausfüllen muß, dann kann er nun mal in der Zeit nichts produzieren.

Insgesamt zeichnet sich immer mehr ab. Die Staatsangestellten greifen immer mehr in jedes Leben ein, tragen aber keinerlei persönliche Verantwortung. Dann passieren eben so Dinge wie Banken”rettung” (was für ein Betrug), und “Rettungspakete” für Staaten und oder auch Zuwanderungsströme. Politiker reden von Verantwortung tragen aber persönlich so gut wie keine. Alles was Sie machen, drücken Sie mit Gewalt durch. Sie bezahlen keinen -¢ für die Rettungspakete (es sind ja Staatsangestellte), Sie übernehmen keine Kosten für die Zuwanderer eben weil Sie Staatsangestellte sind. Sie leben – leider – parasitär und das Schlimmste sie beeinflussen durch ihr Verhalten das Leben von Mrd von Menschen und sind Grund für hunderte von Millionen an Toten.

Dagegen seht politisch nur eine Strömung – der Liberalismus. Wie es um den steht, spottet jeder Beschreibung. Das Ziel ist nicht die Sklaverei abzuschaffen, sondern selber Aufseher zu werden. Es ist erbärmlich und zeigt ganz klar wohin der Weg geht. Weil die Mehrzahl so denkt, werden andere unterjocht. Quintessenz der aktuellen sozialdemokratischen Politik ist kein Deut besser als jede Diktatur. Mehr Macht bei weniger Verantwortung für die Regierenden. Und nur Liberale und deren Abkommen wollen es anders haben….

Das wirklich zynische daran. Alle Leben auf Kosten eben von einer liberalen Politik die Deutschland nach dem 2. WK erfuhr. Man kann sehen wie Eigentum wirklich wirkt. Selbst China – eine sozialistische Diktatur – hat es erkannt. Ohne Eigentum und speziell Eigentum an den Produktionsmitteln geht es einfach nicht. Was machen die Deutschen? Diese Eigentum an Produktionsmitteln in Frage stellen. (Stichworte: Sozialgesetzgebung, Mietrecht, GÖA, Ausbildung an Schulen und Universitäten.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert