Es ist einfach unmöglich

Mir fällt wirklich nichts ein, was ich an Grünen mögen könnte: https://www.focus.de/…/koalitionsverhandlungen-tempo-80-auf…

Das diese Partei in Bundes und Landtagen sitzt – ist mehr als bitter und mir geht es wie mit denen die die Grünen wählen, wie mit den Türken die für eine Diktatur Erdogans stimmen, aber selber hier leben. Grüne sind da noch wirklich dümmer. die wählen Diktatur selbst für das eigene Leben. Hauptsache man opfert den grünen Kulten. Mal stirbt der Wald mal die Arktis, mal die Bären, immer natürlich irgeneiin Lebewesen was es auch nur noch ein paar hunder Mal auf dieser Erde gibt, dann wird sterben “angeblich” Tausende an Folgen von Staub ! und so weiter und so fort. Die Grünen können nur eins, Panik machen, betroffen in die Kameras schauen und schreien. Sie schreien von morgens bis abends und es ist so gut wie immer Blödsinn und für diese Dauerberieserlung muß man dann auch noch bezahlen. Und in manchen Ländern finden an ein Drittel oder so die Grünen toll. Meine Güte , was sind die Deutschen für leicht handhabbare Idioten (so iim Großen und Ganzen) (wozu ich dann heute nur noch ein q.e.d finde: http://www.sueddeutsche.de/…/griechenland-die-fesseln-werde… (Exzesse des Kapitalismus für ein Land in dem Politiker Schulden anhäuften wie in kaum einem zweiten)

Haben in gerade mal 100 Jahren 2 x ihre ganzen Ersparnisse durch Staat verloren und wählen für immer mehr Staat – ne Leute so viel Irrsinn muß echt nicht sein. Ich hoffe irgendwann schlägt das auf diejenigen zurück die so irre wählen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

46 − = 36