Kleine Meldung

Kategorie Sack China für wahrscheinich einige. Nur soviel die Seat Vertretung in Frankfurt hat sich eine ganze Menge Geld entgehen lassen. Das meine Barzahlung nicht gewünscht / möglich war, habe ich vom Kaufe eines Seat dort abgesehen. Freut sich halt vielleicht jemand anders

Jeder der mir Bargeld vermiesen will, werde ich wenn möglich ein Geschäft vermiesen.-  Ich weiß es gibt so “fails”. So auch beim Auto wo es ohne Einzugsermächtigung keine Zulassung gibt. Was man aber machen kann die Einzugsermöchtigung sofort kündigen.

Und nein liebe Sparkassen auch bezahlen mit Mobiltelefonen ist eine sehr problematische Idee. Jedes Konto bei Ihnen ist ein Kredit, den sollte man nicht beliebig anwachse lassen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.