Wer diesen Blog liest

der weiß es schon seit mehr als einem Jahr:

Wie ich beweisen kann ist mir der Gedanke schon um einige Jahre früher gekommen:

https://pod.geraspora.de/posts/9087881
Wenn die Regierungen alles tun um ihre Völker umzuerzuiehen, dann rechne ich auf jeden Fall mit Widerstand und irgendwann auch mit Gewalt.
Ich verweise auch noch mal auf einen anderen Eintrag von mir in meinem Blog:- https://www.q-software-solutions.de/blog/2016/07/terror/
Ich muß sowieso auf eben diesen Blog verweisen. Der läuft nun mal 10 Jahre und Sie können und sollten sich gerne ein Bild davon machen. Wenn Sie es dann haben, scheint es mir das Beste zu sein, meinen Politikvorstellungen zu folgen. Es ist kein Geheimnis, daß ich den einzigen Ausweg aus diese Todesdrohung NUR in liberaler Politik sehe.

Es muß jedem auffallen, daß die bestens organisierte Gewalt seit Jahrhunderten die Staatsgewalt ist. Und es muß auch jedem auffallen, daß diese Gewalt sich auf immer mehr Bereiche beschränkt, weiterhin muß jedem auffallen, daß es mit Begrenzung dieser Macht immer schlechter bestellt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.