Stinkefinger von Disney

Auch irgendwie eine gute Nachricht für mich. Gestern war auf Pro 7 Disney day oder so. Und es lief unter anderem “verwünscht”. Wer hätte sich je träumen können, daß Disney mal gegen die PK agieren wird.

Idee: Aus einem Märchen – nach typischer Disney Weise, wird eine Prinzessin ein Prinz und ein paar andere in die “Wirklichheit” geschleudert. Die Real-Schauspielerin spielt die Prinzessin mit einer Affektiertheit als wenn es wirklich ein Märchen wäre und findet dann Ihre Liebe des Lebens und das ist – ups nicht der Prinz der Sie in der Wirklichkeit folgte sondern Ironie on ein Anwalt spezialsiert auf Scheidung.

Tja und die Prinzessin macht folgendes. Sie singt und dann helfen Ihr auch im realen Leben die Tiere, Scheidung ist für Sie absolut kein Normalzustand und sie mag Kleider, dies Sie auch mal aus Vorhängen näht. Hübsche Kleider, keine zerfetzten Lappen BTW und tja am Ende bleibt Sie in der Wirklichkeit und dann wird es so rosarot, blau und anderen “weichen Farben”, daß man eine Parodie vermutet. Die Prinzessin macht eine Laden für Achtung Klischee-Overkill Kleidung aus und die Mädchen laufen dort mit Kleider herum, die jede SJW einige Zähne kosteten, wenn diese wütend damit knirschen..

Mir fällt kein Disney Erfolg ein der die Geschlechercrap Leute nicht aufregt. Wer hätte das gedacht!

Prädikat:- 🖕für die Politiisch-Korrekten. Das tolle ist, Sie können dagegen genau nichts machen außer das übliche Jammern und Klagen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert