Ganz viel Ärger dafür – von mir

https://sciencefiles.org/…/nach-der-inszenierung-fridayfor…/

Inzenierung kommt hin. Ich behaupte mal Zweifel ist die Quintessenz von Wissenschaft. Ich bin mir auch sicher der Mensch hat zumindest Einflusse auf das Klima in bestimten Berichen. So z.B. dürfte unser ganze Städebau das Klima in der Stadt gegenüber dem des Umlands verändern. Das wir alleine für etwaigen Temperatur-anstieg oder -niedergang ist mit fast 100 % Sicherheit falsch (der Rest sind einfach Zweifel und man-kann-nie-genau–wissen-was-die-Zukunft-bringt)

Was aber ganz klar ist, wie selektiv Gesetze inzwischen gelten. Ich behaupte mal kein Mensch weiß mehr was noch gilt, war nur mit Einschränkungen gilt und was gar nicht. Gerade mal Schulzwang, der ist natürlich mit diesen Demos unvereinbar. Lesen Sie von der Polizei die dort vorstelllig wird? zum urlaubsbeginng Somme 2018 stand genau da über Plizeit an Flughäfen..

Auch ein anderes Gesetz was nicht mehr gilt oder nur noch selektiv: https://dejure.org/gesetze/AufenthG/3.html

ESM widerspricht: https://dejure.org/gesetze/AEUV/125.html

Die ganzen Rettungspakete hatten mit geltenden Gesetz nichts zu tun und waren natürlich reine Willkür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.