Heute mal was über andere Interessen,

die ich so habe und die nichts mit Politik und deren verheerenden Entscheidungen zu tun haben. Mein erster “echter” Computer war ein Atari ST, es was damals “der Wahnsinn”, wer kennt noch Bolo? Wer erinnert sich an Signum? Wie auch immer was es definitiv nicht gab war Internet für alles mögliche wie heute. Youtube war sicher nur ein Gedanke, heute gibt es wohl kaum einen Internet-Benutzer der da nicht mal vorbei geschaut hat. Für mich gibt es da eine Reihe von interessanten Themen. Ich bin immer wieder fasziniert über die handwerklichen Geschicklichkeiten der Videoanbieter dort.

Ja, die Videos über Mensch und Tier faszinieren mich auch immer wieder. Wenn man mal über Mathe was lernen will, auch da gibt es was auf Youtube. Aber für mich immer wieder am erstaunlichsten die unglaublichen Fähigkeiten die sich Menschen aneignen können.

Toll, daß sich einige die Zeit und Muße nehmen das in Videos festzuhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.