Ich kann kaum ausdrücken,

wie wütend ich auf FDP und CDu speziell  bin. Ich kann kaum  vernünftig ausdrücken, was für Übles ich Herrn Kemmerich wünsche. Was für ein schlechter Mensch. Wenn er so gegen die AFD wäre, warum hat er dann die Wahl überhaupt angenommen? Wenn er nicht so gegen die AfD ist, warum hat er nicht die Ministerposten besetzt und einfach losregiert. Ist doch völlig egal, ob irgendein  Gesetz durchkommt. Und auch die Finanzen wären m.E. machbar gewesen.

Sich dann nach dieser ungesetzlichen Einmischung von anderen Politikern zurückzuziehen und zurückzutreten – armseliger kann ein Politiker nicht mehr handeln. Das fällt  für mich auf Herrn Kemmerich und natürlich seine FDP zurück und da die CDU so erbärmlich einknickte, hat Sie auch verdient, verachtet ja gehasst zu werden.

Ich schlage jedem aktiven  Leser vor, sich von diesen beiden Parteien zu distanzieren. Das einzig  Richtige ist es anzufangen liberale Parteien zu unterstützen. Alles andere heißt nur. Ich  bin mit jeder Diktatur einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert