Ob es so ist

oder gewesen wäre wir hier behauptet: https://www.freiewelt.net/nachricht/haetten-wir-gewusst-was-wir-jetzt-wissen-haetten-wir-keinen-lockdown-gemacht-10082168/

Kann ich nicht beurteilen, möglicherweise hätten sie wirklich anders entschieden. Was aber schrieb ich wo es mit Corona heiß wurde?

Könnte das Coronavirus

Wir haben damit wirklich kein Erfahrungen, ich kann nicht erwarten, daß unsere Poliitker es daher sofort auf die Reihe bekommen. Wie einfach Sie es sich aber gemacht haben, finde ich das Beunruhhigende.

Ich verweise auf meinen immer noch laufenden Einträge zum GG und ich verweise auf zwei meiner Vorträge:

Und später.

Die Fehler werden wiederholt, irgendwann und irgendwie wird für die Verbrechen der Politiker zu zahlen sein.

Ein Gedanke zu „Ob es so ist

  1. Pingback: Ich habe den Autor | Beim nächsten Geld wird alles anders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.