Interessant

für mich. Mein Musikgeschmack “weitet” sich. Zwar höre ich immer noch sehr gerne Oldies, aber inwischen finde ich Klassik richtig gut und ich merke, dam mir Country, Folk, Bluegrass, und diverse Jazz varianten auch zusagen.

Hätte ich mir früher so was angehört?

Inflagranti: Morias Brandstifter im Duett mit linken Brandstiftern

Ich habe so meine Zweifel.

Auch hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PLwNv9Hhd8gZiXY7xzjB52n-KEkODT_ZIc

Ich glaube auch das sollte ich mögen 😉

Ich habe so meine Zweifel. Inzwischen wundere ich mich wohl eher wie verschieden Musik ist.
Mal schauen ob ich irgendwann mal Free Jazz etragen mag oder ataonale Musik – heute zweifele ich noch….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.