Kurzepisode

Ich habe von vielem keine Ahnung auch nicht viel  Ahnung von “social media” . Ich bin aber neugierig und stolpere halt auch auf der Suche im Netz auf die eine oder andere “Merkwürdigkeit”
Das hier gehörte dazu:
https://www.promiflash.de/news/2020/09/01/bella-thorne-kassiert-bei-onlyfans-fast-zwei-millionen-euro.html

Ich weiß nicht was Onlyfans ist, also habe ich mich mal angemeldet – ganze 3 Minuten oder so. Also dort kann man sich wohl diverse Bilder von “Prominenten” anschauen und Kanäle abbonieren. Die Preise die ich sah fingen bei 15 € / Monat an. Für Bilder von irgendwelchen Leuten und “Promis” ernsthaft?

Nach genau 3 Minuten  war ich es leid. Meinen Account gibt es nicht mehr und die Leute dort können mich mal “besonders” gern haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.