Wann tritt Herr Söder zurück?

Oder auch gut, wann wird er zurückgetreten?
Es gibt so einiges in D zu beanstanden. Heute kam es – leider – mal wieder dicker. Der Chef des Bundesverfassungsgericht, äußert sich “besorgt” über die EU und die zunehmende Verletzung von Rechtsstaatlichen Prinzipien in einigen Ländern.

Er meinte damit nicht Deutschland!

Nur als Idee!
https://christian-klingen.de/…/corona…/
Wann genau trittt Herr Söder zurück? Oder wann wird er zurückgetreten? Wo bleiben die Aktionen der Justiz?

Ein Gedanke zu „Wann tritt Herr Söder zurück?

  1. wolfgang hiller

    seit Kurz nicht mehr Kanzler in Austria ist , Irrt Söder nur noch Planlos in seinem von Ihm mit Hilfe der CSU Größen wie Dobrindt und Scheuer Diktatorisch regierten Bayern ,im Zick- Zac Kurs umher. Ohne Plan, ohne Richtung und ohne Ziel einfach nur immer Dagegen. Sein Nachfolger Dobri. scharrt schon mit den Hufen , nur Besser für Bayern wird es leider nicht werden ! W Hiller

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.