Gratulation an VW

für den Bau des Touareg anno 2009. Was für ein Traumauto – für mich.

Was ein Genuß wenn man einsteigt und dann losrollt, über die ach-so-tollen-Straßen und das Auto bügelt das ganz entspannt glatt. Gemütlich wie vor einem Kamin, gemütlich auch die Beschleunigung, aber es beißt sich halt durch 25 km/h im 3 Gang sind unproblematisch. Genügend Bodenfreiheit und ein Wendekreis der einen Alhambra wie einen LKW wirken lässt.

Ich bin extrem positiv überrascht, sehr gut gemacht liebe Konstrukteuere und Monteure dieses Autos. Ein wirkliches Traumauto für mich …

3 Gedanken zu „Gratulation an VW

  1. Max

    Na dann, allzeit freie Fahrt für freie Bürger, wünschte man bzw. hieß es einst … Wer weiß, wie lange man das Fahren im eigenen ottomotorgetriebenen Automobil noch genießen kann …

    Antworten
    1. Friedrich Beitragsautor

      Danke ist ein Diesel aber was für ein fantastisches Auto. Man möchte einsteigen, losfahren und
      nicht mehr anhalten…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.