Darum kann ich die meisten Zeitungen nicht mehr ausstehen

Weil so etwas gehäuft vorkommt, kann ich die meisten dt. Zeitungen nicht mehr leiden.
https://www.sueddeutsche.de/meinung/muenster-csd-transmann-1.5650661?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Mir geht diese Betonung anders zu sein und es wie ein goldenes Kalb vor sich hertragen einfach so auf die Nerven.

Ganz ehrlich, wann genau ist man interessiert, wie jemand sexuell tickt? Ich habe mir in diesem Leben noch nie Gedanken gemacht ob ein Verkäufer/Vekäuferin was-auch-immer-ist. Wenn ich was wissen möchte, frage ich höflich.

Wenn ich einen Handwerker brauche, dann ist mir auch dessen sexuelle Orientierung so was von egal.

Wie sehr Varianten in der Minderheit sind, kann man sogar hier sehen
https://www.abendzeitung-muenchen.de/politik/sexuelle-orientierung-so-bunt-ist-deutschland-art-366022

Was soll man darauf folgern? Das D eine Insel der nicht normal orientierten ist? Frage ist auch, was das für eine Umfrage ist. Wie sieht es denn in Ihrem Bekanntenkreis aus und schert Sie das auch nur im Geringsten?

Ganz ehrlich wenn mir jemand permanent nichts vorzuweisen hat als seine/ihre primären Geschlechtsmerkmal, dann nenn’ ich das einfach mal krank. So meinetwegen disst mich ….

Wenn man verdammt nochmal auf der Suche nach wie auch immer orientierten Sexualpartnern ist, wird sich wohl irgendetwas finde, was einem eben mehr zusagt. Und als normaler Mensch dürfte es klar am einfachsten sein. Als ob man Sexualaufklärung für Deppen betreiben muß.

Es ist einfach eine Mode/Hysterie
https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/sexuelle-orientierung-und-identitaet-so-viele-menschen-wie-nie-identifizieren-sich-als-lgbt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert