Gegen den grün-faschistischen Zeitgeist

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aacqufckvqzrvqyueaza/

So was kommt natürlich in keinem ÖRR. Vielleicht mögen Sie sich ja zumindest ein paar von diesen Kommentaren anschauen und sich überlegen, wie weit daneben sind die – oder sind sie es nicht?

IMHO ist es eine der wenigen Ausnahmen von einem grün/roten Totalitarismus. In D fallen mir wirklich nur 2,5 Zeitungen /Zeitschriften ein, die dieser Menschenverachtung entgegenstehen. Das sind eigentümlich frei, SmartInvestor und teilweise preußische allgemeine.

Es ist etwas was man im ÖRR seit Jahrzehnten nicht mehr zu sehen bekommt. M.E. war der Knackpunkt so um 2008 herum. Seitdem werden die vorher kaum vorstellbaren Grenzen immer schneller gebrochen, nur ein paar Jahreszahlen 2015, 2020, 2022.

Im nächsten Jahr wird es mit der Preisinflation erst mal so weiter gehen. Man kann derzeit nicht sehen, daß die EZB ihrem einzigen Auftrag nachkommen würde.M Machte Sie es dürfte es massive Abschreibungen auf die gekauften Staatsanleihen. Wir sehen schon Haushalte jenseits von jedem Recht, man nennt sie euphemistisch Schattenhaushalte. Die Transparenz der Finanzen ist mit undurchsichtig treffend beschrieben. Wir haben einen Finanzminister, der nicht auf diesen Posten gehört und zusammen mit anderen Ministern ein Totalausfall ist.

Es ist extrem bitter, daß sich nicht mal in Ansätzen ein liberale Widerstand bildet. Man muß schon klar feststellen, der nächste Untergang wird von den Deutschen – wieder einmal – herbeigewählt.

Die Inkonsequenz und Feigheit von zu vielen spielt der Regierung in die Hände. Das ist der größte Frust für mich derzeit in D. Es ist nicht schwierig es besser zu wissen und es besser zu machen. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert