Bin kein Fußballgucker

und verfolge kaum je ein Spiel. Wenn ich es tat, spielte die deutsche Nationalmannschaft meist grottig. Ich denke auch dieses Mal wird sie nicht weit kommen. Wer weiß, vielleicht übersteht sie nicht einmal die Vorrunde.

Es ist schon nervig wenn “Virtue Signaling” von Sportlern höher bewertet wird, als den Leuten ein gutes Spiel zu zeigen….

Oh guck mal:

https://www.sportschau.de/fussball/fifa-wm-2022/deutschland-japan-100.html

Ein Gedanke zu „Bin kein Fußballgucker

  1. Maxx

    Ja, ganz genau … Ich schau mir eh nur selten Fußball an. Momentan sind diese Turniere widerwärtig wegen des ungemein nervigen und peinlichen Bekenntnisdrangs und -zwangs … Vielleicht deswegen spielen die hiesigen Balltreter zurzeit auch noch wie die letzten Flaschen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert