Es ist inzwischen völlig klar

Die Deutschen haben genau die passenden Politiker für ihre Wahnvorstellungen. Ich denke, etwas, was ich überhaupt nicht mehr ausstehen kann ist “die kleinen Leute”. Ganz ehrlich, leckt mich …. Diese Leute wählen, wie andere Deppen immer wieder die Parteien, die ihnen immer neue Belastungen auflegen und jammern über die “großen Firmen”, die keine Steuern bezahlen. Wie man dann auf Aussagen kommen kann, mit der AfD gibt es Einschränkungen für Bürger, nachdem man die Corona – Zeiten erlebte, ist an Ignoranz und Dummheit nicht zu überbieten.

Die kleinen Leute unterstützen genau die Politik, die sie im Endeffekt um jeden Wohlstand bringt. So wählt endlich anders oder hört auf zu jammern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert