Geistiger Zustand der meisten Deutschen

Man kann davon ausgehen, der Anschaffungspreis heute für ein neues E-Auto liegt irgendwo zwischen 30 – 40 Tausend Euro.

Nun kann man wirklich sehen, wessen geistig Kind die meisten Deutschen sind, und leider kann ich nur feststellen, unsere Regierung repräsentiert die hervorragend.

Achtung: Man kann sich das E-Auto nur leisten, wenn man 6000 € “Förderung” bekommt. Genau, 24 000 oder 34 000 €, die man selber hat oder finanziert, die gibt man aus. Es muß nur ‘ne Prämie geben. Es ist tatsächlich nicht das erste Mal, Stichwort Abwrackprämie, anno 2009. Schon eine Weile her, die meisten Deutschen haben nichts – gar nichts gelernt oder verstanden.

Und damit kann ich nur festhalten, für diejenigen, die es besser wissen, wurde es in mehr als 10 Jahren nicht besser. Nur für die tut mir das Leid für die Anderen -> Sie haben es verdient! Ich hoffe, Sie trifft es viel härter als die paar Hanselen wie mich und sicher einige meiner hier regelmäßig vorbei lesenden FB-Bekannten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert