Weiter so …

Gut so, daran sollten sich noch viel mehr ein Beispiel nehmen. Oder es wäre an der Zeit endlich mal anders zu wählen. Aber hey, die Firmen, die gehen, wer wurde wohl von denen Inhabern und Mitarbeitern gewählt? Genau SPD und CDU im Wechsel an die Regierung.

Es ist irgendwo befriedigend, wenn man sieht, daß dafür der Zahltag kommt, es ist äußert ärgerlich, daß es dazu kommen mußte. Man meinte ja immer mehr Staat sei eine gute Sache. Und diejenigen, die es anders sehen, werden ausgelacht, ausgegrenzt und zunehmend kriminalisiert.

Und wieder scheitert der nicht mögliche dritte Weg zwischen Freiheit und Sozialismus/Faschismus. Derzeit sind wir tatsächlich auf der letzteren Schiene …

https://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/wirtschaftspolitik-investoren-misstrauen-dem-standort-deutschland/100020965.html?utm_term=organisch&utm_campaign=standard&utm_medium=sm&utm_content=ne&utm_source=Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert