Was muss eine Partei noch alles machen

um endlich abgwählt zu werden. Hier in Bruchsal haben 2 CDU Kandidaten im Prinzip die Mehrheit. Glücklicherweise waren sich die beiden CDUler nicht “wohl gesonnen”. Somit ist zumindest der nächste politische GAU. Immer noch einen CDUler als Bürgermeister zu haben nicht eingetreten. Ob die Kandidating aus Ettlingen besser werden wird?

Ihr Beruf lässt einem nicht unbedingt Hoffnung darauf. Man muß sich mal vostellen. Fast alle der Kandidaten waren Juristen…. Soviel dazu was offentsichtlich wichtig ist, besser man ist Bürokrat. Und das lässt für Unternehmen nichts Gutes erahnen… Es lässt auch für alle anderen nichts gutes Erahnen, denn Juristen bedeutet automatisch mehr Gesetze, kompliziertere Gesetze und die Kosten wieder mal ein Haufen Geld…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert