Einfachste Grundsätze gelten nicht?

Nehmen wir mal an die Warner vor der Klimakerwärmung haben Recht. Wieso kann es dann überhaupt eine Diskussion über die Daten geben, aus denen Sie herleiten, daß es diese Erwärmung gibt und wie kann man ausschliessen, daß der wichtigste Motor die Sonne daran keinen Anteil hat. Solange das nicht schlüssig bewiesen und mit Zahlen untermauert werden ist das ganze keine Wissenschaft sondern Dogma. Sind wir nun wirklich schon so weit mit der Verdrehung von Rechten, daß wir Dogma über Wissenschaft stellen? Haben wir wirklich seit Galileo nichts dazu gelernt? Welchen Wert hat eine Wissenschaft die sich einfach nur instrumenteiren lassen will?

Wer kann mir Zahlen geben über die Ausgaben für Erforschung der Erwärmung vs. Ausgaben für die Erforschung des Klimas. Haben wir hier nicht eine weitere unheilvolle Allianz von Leuten die Anderen ans Geld wollen? Was werden denn etwaige Folgen von was auch immer für einem Treffen sein. Unglaubliche Mehrausgaben, unglaublich mehr Bürokratie. Es geht immer nur mehr Rechte für immer weniger. Die Ergebnisse können nur fatal sein. Sie sind schlecht für alle Wert die es so geben kann. Es bedeutet nämlich immer weniger, können immer mehr Leute unterdrücken und das ganze unter dem Deckmantel der Legalität…. Wie pervers soll das noch werden? Heißt es demnächst nur noch, mach Dich zum Liebling von Politikern und bereichere dich ohne Grenzen….

Es ist eine ganz schlimme Entwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert