Es gibt keine Steuergeschenke

Ich kann diesem Beitrag nur beipflichten. Steuer ist Diebstahl, also kann ein Verzicht auf Diebstahl kein Geschenk sein. Es zeigt sich nur wie pervertiert die Gedankengänge schon sind. Wir Bürger sind “dazu da Steuern zu bezahlen”. Das ist so als wenn man sagt: Der Schwanz wackelt mit dem Hund. Jede Steuer hat erst mal das Banner der Illegaltität, den es bedeutet das einem was weggenommen wird mit ungewissem Gegenwert. Im Augenblick sind wir allerdings ziemlich gewiss das Geld wird als Subvention verpulvert. Die Schlimmste Art der Subvention ist derzeit die Unterstützung von Banken durch den Staat. Alles was sonst gilt wurde ausgehebelt und das Enteignungsgesetz ist eine Schande für Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert