Wieder einmal

Vertragsbruch, kaum kaschierte Lügen und FUD. EU will Griechenland im “Notfall” mit 30 Mrd “beispringen” , Artikel 126 reine Makulatur (Lüge I) http://dejure.org/gesetze/AEUV/126.html

Mit den 30 Milliarden:
wird
http://dejure.org/gesetze/AEUV/125.html ebenfalls Makulator.

Wie werden Sie sich herausreden: (Dumm sind unsere Politiker nicht)
Der Rat kann erforderlichenfalls auf Vorschlag der Kommission und nach Anhörung des Europäischen Parlaments die Definitionen für die Anwendung der in den Artikeln 123, und 124 sowie in diesem Artikel vorgesehenen Verbote näher bestimmen.

Der Euro war vielen suspekt, ich fand und findes Ihn immer noch eine gute Idee. Aber das er von Politkern verbrochen wurde, hätte mir Warnung genug sein müssen.
Ich war ja davon überzeugt, daß zumindest diese Sachen “klar” geregelt gewesen wären. Wer “Betrügt” muß sehen wo er bleibt und schon in den ersten Jahren wäre auch Deutschland “rausgeflogen” (Staatsdefizit 3%, da lachen ja die Politiker) Aber hier haben wir was “viel” besseres:

Gesetze al’la Gusto.

Friede, Freude, Pleiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert