Es war interessant

aber gleichzeitig auch zutiefst deprimierend. Manchmal gibt es halt noch neue und anscheinend auch recherchierte Ergebnisse. So war es gestern abend bei Kriegsbeute Mensch. Ich wußte selbverständlich keine Einzelheiten, war aber wenig überrascht und trotz negativer Erwartungen fand ich es dicht einfach nur schlimm. Ja das große und freie Amerika hat seine Soldaten in Kriege geschickt (wie ja im Augenblick mal wieder) aber derjenige der “Pech” hat und in Gefangenschaft kam wird einfach als “tot” erklärt. Wie das Ganze aber abläuft war fast schon exemlarisch zu nennen. Robert Greene hat ein Buch herausgegeben:
Gesetze der Macht
exemplarisch vorgeführt vom CIA Chef in einer Anhörung (ich denke es war 1992 also ca 40 Jahre nach dem Korakrieg und nun ja runde 80 Jahre nach dem 1. Weltkrieg. ) Lapidare Feststellung “Mr President möchten Sie den nächsten Weltkrieg anzetteln”. Was soll das wohl ein einigermassen zurechnungsfähiger Mensch zu sagen?

Bingo. Das können wir den “armen” Leuten ja nicht zumuten. Merke aber als Soldat der tollen USA: “Gehe nicht in Gefangenschaft….” Vielleicht wäre es am klügsten so zu handeln. “Gehe nicht zum Militär sondern begebe dich direkt nach Washington gehe jeden Tag über Los und lebe leidlich lang und bequem, schaffe keine Wert, tue aber so als ob Du 100% für die Werte Wahrheit, Freiheit stehst. Gebe Deinen untergebenen Zuckerbrot und Peitsche und nehme Robert Greenes Buch als Bibel. Manipuliere, lüge, stehle aber vergiss nicht es geeignet zu begründen”.

Und voila man sehe was unsere Delebets machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert