Meine Vorhersagen

Nur damit es nicht so aussieht als ob es niemand hätte wissen können.

Ich habe meine Vorhersagen auf meinem anderen Blog festgehalten.

Wen es interessieren mag. Der soll bitte
Vorhersagen hier vorbeischauen.

Kurz ich erwarte diverse Einschränkungen von Freiheiten und eine Enteignung per Inflation. Genaueres siehe oben.

Ich habe mir hier auch schon darüber ausgelassen, was zu tun sei. Man möge nur mal nach Empfehlungen oder so in diesem Blog suchen. Speziell auch wo man sein “Geld” lassen sollte. Fakt ist, es ist schon reichlich spät diesen Vorschlägen zu folgen. Noch ginge es wie lange noch, das wage ich nicht vorherzusagen.

Kleine Ergänzung vor ca einem halben Jahr hae ich mich schon einige Vorhersagen geleistet. Preise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert