Seit mehr als Jahr und Tag

Schreibe ich schon dagegen an.
http://www.wiwo.de/blogs/chefsache/2011/02/12/der-zweite-tod-der-d-mark/

Wie wahr und gar nicht regt sich in Deutschland. Die Verfassungsklage immer noch nicht verhandelt und das nennt sich dann “Rechtstaat”. Frage mich was für ein Recht es geben kann alle Deutschen mal wieder in’s Elend zu stürzen.

Merkel ist für mich völlig inakzeptabel und Stolz kann ich nur noch für Teile Deutschlands empfinden die sich “dumm” aber “ehrlich” verhalten. Wirklich keiner verdient mehr Respekt als der/diejenige die sich auf ehrliche Weise Ihren/Seinen Lebensunterhalt verdient. Da sind zumindest schon mal alle Berufspolitiker außen vor ;-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert