Au weia III

von http://de.finance.yahoo.com/news/Bundesregierung-schlie%C3%9Ft-Pkw-ddpnews-1167964148.html?x=0
Ich zitiere so aus dem obere Hälfte:
“Es gebe aber in seinem Haus keine Denkverbote. “Gerade im Blick auf andere europäische Länder muss ein Bundesverkehrsminister die Frage beantworten, warum wir keine Pkw-Maut einführen wollen. Dazu bedarf es einer nachvollziehbaren Begründung.”

Ist das nicht “erfreulich” wenn es um’ kassieren geht orientiert man sich an den Nachbarn, gegen die eigene Bevölkerung und wenn es ums zahlen geht entscheidet man auch gegen die eigene Bevölkerung. Also was immer die Politiker machen es geht gegen die eigenen Leute.

Dazu auch passend:
http://de.news.yahoo.com/blogs/allgemein/umverteilung-der-finanzen-eu-will-eigene-steuer-p181567.html

Wer soll unter anderem Zahlen? Wir. Für eine durch keine Wahl bestätigten Wasserkopf an Bürokraten oder auch:

http://de.finance.yahoo.com/nachrichten/-Finnische-K%C3%BChe-Finnland-hblatt-868456376.html?x=0

Und was ist das erste was den Deutschen einfällt. Ihr Finnen werdet doch hoffentlich weiter bezahlen.

Interessant wird es werden wenn wir heute am Abgrund stehen und unser Nachbarn morgen einen Schritte weiter sein wollen ….

Manchmal frage ich mich schon was wir Normalodeutschen und sonstige hier Lebenden verbrochen haben diese Delebets zu “verdienen”. Man fragt sich wirklich ob die Hölle hier in D nicht eine Zweigstelle hat….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert