Die Griechen können einem in gewisser Weise leid tun

Nun man muß es  abschwächen die Regierung und die Parteien können  meinetwegen verschwinden. Aber wenn man  das hier liest:
http://de.finance.yahoo.com/nachrichten/CDU-Wirtschaftsfl%C3%BCgel-geht-hblatt-3606193473.html?x=0

Und bedenkt von wem diese Anforderungen kommen, nämlich von den größten Plündererns diesseits des Rheins, dann können  einem die Griechen leid tun. Sollen sie doch wie die Deutschen werden. Öko-diktatorisch-politisch-korrekt-sozieal-faschistisch und wahrscheinlich sollen Sie alle für die diversen Failout-Pakete der Politiker “zahlen”.

Nun da bleiben nur ein paar Fragen.  Sind wir allen nicht ein bisschen deutsch und griechisch 😉

Eine passende Antwort dazu:
 http://www.freiewelt.net/nachricht-7300/spiegel%3A-%22griechische-verh%E4ltnisse-drohen%22.html

Bald wird es nur noch Griechenländer geben, aber wir können uns trösten. Im Elend vereint und unter der tüchtigen Führerschaft von rot-grün-schwarz-gelben Gutmenschen. Herz, was begehrst Du mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert