Der Spiegel bekommt leider gar nichts mehr auf die Reihe

Nun hämmert auch der Spiegel auf die bösen Spekulanten ein. Wer hat den vor ein paar Jahren noch mit gewollt, daß die Banken gerettet werden. Ach der Spiegel….

Ein linksökofaschistisches Blatt, das wirklich niemand mehr braucht, daß ist der Spiegel heute. Aufdeckender Journalismus? Ach nee, da schreibt man doch lieber die Pressemitteilungen der unfähigen Delebets ab.

Gleichschaltung der Presse war früher heute sind all Pamphlete nur noch PC korrekt…. Das braucht es sogar keine Extragesetze mehr und die Ahnungslosesten sind derzeit die Politiker (was ja keine Überraschung ist aber auch die Journalisten (und das ist ziemlich “traurig”))

Nun denn Spiegel mögest Du Deinem verdienten Ende entgegengehen…

Wer will kann hier mal nach Spiegel suchen und wird sicher einiges “interessantes” finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert