Wo Politik dran/drauf steht ist

Murks drin.

Liebe Leser es wird mit jedem Tag dürftiger, hier mal wieder ein paar “Lowlights”:
http://www.rottmeyer.de/gurkentruppe-sturzt-uber-trojanisches-pferd/

Also es gibt auf einmal “Lücken” im ESM? Die waren vorher schon bekannt, wenn man nur “wissen” wollte:
http://fdominicus.blogspot.de/2012/04/die-dicksten-hammer-des-esm.html

Oder auch http://www.esm-protest.de/

Also bitte mir nicht kommen mit “konnte” man nicht wissen.

Der ESM ist ein Konstrukt des tiefsten absolutistischsten Zeiten.  Legislative, Exekutive und Jurisdiktion in einer Hand. Wer mit dem ESM einen Handel eingeht, kann auch gleich dem Teufel seine Seele übereignen.

Dieses Blog hat jeden den es betrifft aufgefordert, keinen wirtschaftlichen Umgang mit dem ESM zu “suchen” oder auch nur anzudeuten.

Andererseits wer dafür ist die Kreditexpansion zum finalen Kollaps zu treiben, muß den ESM lieben. Es gibt dort keine  gesetzliche Grenze für “neue” Kredite. Und wenn das noch kommt:
http://www.freiewelt.net/nachricht-10447/esm-soll-unbegrenzt-kredit-von-ezb-erhalten.html

Hat man die Zutaten für WWK II. Ich habe es Ihnen vor ein paar Tagen “versucht” zu erläutern. Wer das nicht sehen kann, dem kann wirklich nicht mehr geholfen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert