Mal wieder ein “Kriegchen”

Mir ist schon wirklich grottenschlecht

Die tollen Staaten mal wieder auf Kriegspfad. Ist es ein Naturgesetz, natürliche Blödheit von Delebets oder was sonst was uns von der Wirtschaftkrise gleich mal wieder in einen neuen Krieg führt.

Das werden wohl die Staatsinterventionisten jubeln, ein neues “Konjunkturpaket”, bezahlt mit Blut und Exkrementen. Und wie immer wir es natürlich nicht die Eliten erwischen, so viel Glück haben die Normalsterblichen nicht. Das Blut ist das Blut derjenigen die blöd genug sind den Staaten zu “dienen”.

Unfähigkeit andere in Ruhe zu lassen ist das einzige bezeichnende an so gut wie allen Delebets. Zwei Versagerstaaten gehen aufeinander los, wie “überraschend”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert