Verlogener geht nicht mehr

Die Empörung ist auf einmal groß. Unsere “Freunde” haben speziell auch Deutschland ordentlich bespitzelt und einfach mal Daten gesammelt – nun bekommen die Politiker Schnappatmung (leider beruhigen sie sich aber schnell wieder). Selber aber wird die Vorratsdatenspeicherung gefordert (bei dem das BuVG, tatsächlich einmal pro Bürger entschieden hat), und land auf landab hört man man muß das Internet doch “besser” regulieren und überwachen. Wie oben geschriebener verlogener geht kaum.

Oder doch, in einem kleinen Bericht am Rande der BNN, steht die Schweizer klagen einen Deutschen wegen Diebstahl der Daten an. Der soll dafür “schlappe” 1,1 Mio € von unserem “gerechten” Politikern bekommen haben. Wer weiß noch wie sich Steinbrück damals “aufführte” von wegen illegal und so und wie sich die Deutschen vor die “Diebe” gestellt hat? Sie sehen Staaten und deren “Diener” haben eines ganz bestimmt nicht Skrupel…. Oh und er soll sogar epresst worden sein..

Auf Zerohedge gibt es dazu passende Einträge:
http://www.zerohedge.com/news/2013-06-30/guest-post-america-government-terror-torture-and-tyranny

In der Tag Terror, Folter und Tyrannei, so weit haben es die “Diener des Volkes” gebracht. Ich gönne Ihnen auch im persönlichen Bereich alles Schlechte, idealerweise kommen sie in das Visier der eignen “durchgeknallten” Gewaltmonopolisten. Guantanamo kann man sicher ausbauen, wie wäre es mit der Reaktivierung von Alcatraz als “extraterritoriales” Gebiet um die ganzen Foltersachen und Morde zu üben? Und dann kann man an der Küste entlang gehen und wortwörtlich über Leichen gehen….

PPQ weiß es noch genauer: Und der BND hat nichts gemerkt.. Sind eben nur kleine Brüder und BB kann es allemal besser. Die USA haben den Rechsstaat verlassen, das ist ein Fakt, wer dort noch hinfährt, weiß nicht ob er/sie zurückkommt. Die Amerikaner merken etwas und rüsten auf. Zum Spielen taugen Waffen nur “bedingt”. Also wie wär’s Obama? Wollen wir nicht den Lincoln machen?

Bitterböse aber ungerechtfertigt?

Prisma ist nur die Spitze des Eisberges. Ist schon klar warum Staaten das Bargeld abschaffen wollen. Nennt sich “Transparenz”. Also der gläserne Untertan…. (von Bürgern verbietet sich zu sprechen)….

Selbst die Querschüsse sind hier auf meiner Linie

Staaten sind sehr erfolgreiche Terrororganisationen. Die Millionen Tote sprechen Bände…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert