Noch mal Schuldenobergrenze USA

es soll ja “mal wieder” einen “bösen” Streit geben. Die Republikaner mögen Obama nicht und auch vor 2 Jahren oder so war es mal wieder “Spitz auf Kopf” etc bla bla bla

Als ob die Republikaner wirklich zögern werden die Schuldenobergrenze auszuweiten. Es wird bis zum Oktober dauern, die Warnungen werden immer größer die Drohungen auch. Dann wird man sich “einigen”. Wir stimmen zu aber in Zukunft wird ganz bestimmt gespart bla bla bla.

So oder so ähnlich wird es laufen. Die Politiker haben doch kein Rückgrat und wollen nicht wie der König in seinen neuen Kleidern dastehen. Sie tun es zwar aber niemand “wagt” es – wie das Kind – die Wahrheit zu sagen. Nun ja dieses Blog wird von mir betrieben und ich kann es ruhig einfach und platt so ausdrücken.
“Die USA sind pleite”. Das ist kein Geheimnis, es ist nur eine Frage wie lange sie den Konkurs verschleppen können und was den Politikern da noch an Gemeinheiten so einfällt (Goldverbot lässt z.B. schön grüßen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert