Ergänzung zum Zwischenstand

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/07/g-20-gipfel-beschliesst-globalen-zugriff-auf-die-vermoegen-der-buerger/

Ja, das wird vielen gefallen, endlich die Totalüberwachung im Namen der Steuergerechtigkeit. Die Gutmenschen werden dabei wohl einen Orgasmus nach dem anderen erleben.

Bürgerrechte?
Was meinen Sie bitte?

Tja und heute lese ich auf ZeroHedge  noch:
http://www.zerohedge.com/news/2013-09-06/poland-confiscates-half-private-pension-funds-cut-sovereign-debt-load

Hier nochmal das Ganze auf Deutsch:
http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2013/09/55473/

Na? Wer hätte das gedacht? Die Systeme stehen vor dem Zusammenbruch und die Aktionen werden immer schlimmer. Aber wie bei Schrauben kommt nach fest irgendwann ab. In dieser Form werden sich Staaten nicht auf Dauer halten können. Wir werden also diverse Zusammanbrüche sehen und die Ansprüche werden dann wieder auf ein Minimalniveau sinken. Da die Menschen es aber nicht anders wollen wird das nur der Ausgangspunkt für neue Bürokratien werden,  in denen wir an den Meisten Stellen die Verbrecher des alten Systems finden werden….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.