Willkommen

Auf dem neuen – Blog, vom alten Blog wurden alle Einträge und Kommentare importiet. Ich hoffe es wurde nichts vergessen. Ich habe schon mehrmals versucht den Blog zu migrieren, das hat bisher nciht so gut geklappt. Ich hoffe mit dem WordPress auf dem eigenen Server wird es besser werden.

Im Augenblick lasse ich beide Blogs bestehen. Werde aber erst mal nur hier posten

Die Themen werden die gleichen bleiben und auch meine politische Einstellung hat sich nicht geändert

Herzlich willkommen auf dem “tollen” alten/neuen Blog.

2 Gedanken zu „Willkommen

  1. LePenseur

    Selbstmurmelnd wird Ihr neuer Blog auf meiner Seite verlinkt — und dann können wir nur hoffen, daß die Leser Ihre neue Adresse auch -»annehmen-« …

    -»Mehr können Sie für Ihre Wäsche nicht tun!-«

    Antworten
    1. Friedrich Beitragsautor

      Ganz herzlichen Dank dafür. Ich bin leider noch nicht darauf gekommen alle meine Blogteilnehmer auch hier einzutragen.
      Eines steht aber jetzt schon fest, der Denker darf nicht fehlen. Kommt Zeit – kommen Links 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.